Verwend. ändern
Home Nach oben Inhalt

Auf der Seite Weitere Angaben werden neben den Expostionsklassen die Kennwerte der einzelnen Sorten geändert, falls es gewollt ist, das die Kunden andere Kenndaten erhalten, als in der Sorten hinterlegt worden sind. Dazu dient der Schalter

 

Beispiel: In der Rezeptur wurden als Prüfalter 56 Tage festgelegt, als Feuchtigkeitsklasse WA sowie als Überwachungsklasse B II.

Für einen Ausdruck sollen diese Kenndaten geändert werden in Prüfalter 28 Tage, Feuchtigkeitsklasse WO und Überwachungsklasse I.

Mit diesen Anpassungen sind die Daten nur für diesen einen Ausdruck gültig. Es sei denn, die Sorten werden in einem Baustellensortenverzeichnis gespeichert und später von diesem wieder geladen.

Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@baustoff-software.de
Stand: 14. Juli 2005